Danke, danke an alle…

Danke, Parkside!

Danke, Manuela Prevedel und Ralph Harreiter für die schnelle, kompetente, technisch perfekte Umsetzung unseres Konzepts in eine funktionierende von uns komplett veränderbare Website. Noch nie haben wir eine so userfreundliche logische Benutzeroberfläche für die Wartung erlebt. Unsere Seite ist nun unser liebstes Spielzeug für zwischendurch, da Aktualisierung einfach nur Freude macht!

Die Mädls und Jungs sind gut: www.parkside.at

Danke für die schönen Bilder!

Sylvia Hintersonnleitner, Herwig Steiner, Günter Hauer, Werner Posekany, fotolia

Danke, an unsere Kunden, Partner, Gefährten und Freunde!

Wir danken herzlich allen, die Statements für die Website zur Verfügung gestellt haben, die uns inspiriert und Ideen geliefert haben, die getestet und korrekturgelesen haben, die uns erlaubt haben, sie auf unserer Website persönlich zu nennen, zu zitieren und zu zeigen.