Warum gerade Ihr Produkt, Ihre Leistung kaufen?

Was bringt mir das?

Alles dreht sich um Nutzen und Mehrwert. Der USP – die „Unique Selling Proposition” ist immer da. Oft entscheidet einfach die Differenzierung über eine authentische Unternehmenspersönlichkeit – eine angenehme Andersartigkeit – über Erfolg am Markt.

 

Uns ist klar, dass Sie letztendlich verkaufen müssen. Gemeinsam mit unseren Kunden fokussieren wir auf eine klare Identität und Kundennutzen. Wir präsentieren nur Ideen, die den meisten Einfluss auf den potenziellen Käufer haben. Gefälligkeit für einen Kreis persönlich involvierter Entscheidungsträger würde zwar unsere Abschlussrate noch erhöhen, aber nicht den Erfolg unserer Kunden.

Wir erreichen
größtmöglichen
Kundennutzen.

«Mit dem Beginn der Zusammen­arbeit mit tmcom ist es ­gelungen, Werbung in sinnvolles Marketing umzugestalten. Die Erfolgsfaktoren der Zusammenarbeit sind persönliche Kundenbetreuung, ­kritische Bedarfsanalyse, Kreativität und Pünktlichkeit.
Dem Team um Gabi Mark kann ich nur Begeisterung zollen.»

Dr. Michael Stelzl

Institutsleiter, HYGIENICUM® | Institut für Mikrobiologie & Consulting GmbH, Graz